KAHUNA VITAL
Home
Hypnose CTW
Mentaltraining
DK Anwendung
Huna
Interessante Links
Angebote
Geschenk
Kontakt
Impressum

 

Kahuna Vital  

 Ihr Spezialist auf dem Gebiet der Hypnose

 

Was ist Mentaltraining?

Ist die gezielte Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten, um Probleme als Chancen zu begreifen sowie Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

 

 

Alles ist möglich, wenn Sie es zulassen.

Man kann körperlich noch so fit und durchtrainiert sein - spielt der Kopf im entscheidenden Moment nicht mit während des Spiels, des Wettkampfs, kurz vor dem Torschuss oder beim Umdribbeln eines Gegners, spielt auch der Körper nicht mit. 

"Wenn du Angst hast zu verlieren, kannst du nicht gewinnen !"


"Nur ich bin verantwortlich für mein seelisches, körperliches und wirtschaftliches Wohlbefinden. Mit nur einem Entschluss, kann ich alles zum Guten wenden."

Hadig 

Wer die Zauberpille sucht, geht woanders hin. Wer Lebensqualität, Glück und Erfolg will, ist bei uns richtig!

Gibt es eine bessere Investition als in die eigene, nachhaltige und persönliche Entwicklung?

 

Welche Techniken zum Einsatz kommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Der Schwerpunkt des Trainings (Persönlichkeitsentwicklung, Wirtschaft, Sport, Gesundheitsprävention, Pädagogik), die Methodenpräferenzen des Trainers sowie Ausgangssituation und Ziel der Teilnehmer sind einige der ausschlaggebenden Größen.

Kahuna Vital / Düsseldorf  | info@kahuna-vital.de / Mobil 0177 8 16 28 81/ Fon 49 (0) 211 94 21 93 07