KAHUNA VITAL
Home
Hypnose CTW
Mentaltraining
DK Anwendung
Huna
Interessante Links
Angebote
Geschenk
Kontakt
Impressum

 

Kahuna Vital  

 Ihr Spezialist auf dem Gebiet der Hypnose

 

Huna Kahuna       

 

Alles ist möglich, wenn Sie es zulassen.

Huna bedeutet “das innere verborgene Wissen”

Ich lernte Huna vor ca. 15 Jahre kennen, als ich einem Kahuna- Kupua (Meister des hawaiianischen Schamanismus) begegnete. Ein Meister ist jemand, der die geistige Dunkelheit anderer Menschen auflöst. Ein Meister ist nicht zu vergleichen mit den selbsternannten geistigen Lehrern so wie sie in vielen esoterischen Bereichen ständig zu finden sind. Diese Menschen lösen nicht eure Unklarheit auf – sie stülpen dir neue zusätzliche geistige Unklarheiten und Verwirrungen über. Sie geben einfach ihre Verwirrtheit aus Unwissenheit weiter. Und ihr werdet sie zu Hunderten vorfinden. Ein Meister hingegen ist extrem selten. Der Kahuna-Kupua bildetet mich viele Jahre aus.

Ich bin dankbar für diese Begegnung, sie hat meinem Leben eine große  Wende gegeben.

 

 

   
Hawaii  

Hawaii

 

          Jeder einzelne Mensch kann sein eigenes Schicksal durch die eigenen Gedankenprogramme, Gefühlsmuster und Glaubenssätze verändern. Jeder Mensch kann durch positive Impulse, positive Wirkungen erzielen und somit sein eigenes Schicksal bestimmen.

 

Sämtliche Ereignisse, Situationen, Handlungen und Menschen, mit denen der Einzelne konfrontiert wird, enthalten wichtige Botschaften. Nach dem Geistigen Gesetz der Resonanz spiegeln sie als Wirkung nur Gedanken – und Gefühlsmuster des Menschen – in diesem oder in früheren Leben – wider.

 

Mithilfe des HUNA-Systems ist es möglich, eigene mentale Kräfte bewusst und zielgerichtet für Gesundheit, Wohlstand, Glück und Erfolg und damit für eine individuelle Lenkung des eigenen Lebens und Schicksals einzusetzen. HUNA ist pragmatisch, undogmatisch und erfrischend einfach.

 

 

An dieser Stelle möchte ich einiges Zitieren.

Huna (haw.:” geheimes inneres Wissen”) ist eine uralte Weisheit aus Polynesien, die so alt ist wie die Menschheit selbst.

Grundsätzlich handelt es sich dabei um ein ausschließlich positives Denken, Fühlen, Sprechen

und Handeln auf der Grundlage der universalen Ordnung.

 

HUNA ist ein umfangreiches, uraltes, traditionelles System. Es vermittelt die Weisheit des “inneren geheimen Wissens”, die von Beginn der Menschheitsgeschichte vorhanden war.

 

Nach der Eiszeit und Sinflut entstanden ab 3.850 v.Chr. nahezu gleichzeitig wieder Hochkulturen praktisch “aus dem Nichts” in Mittelamerika (Maya), Ägypten, Mesopotamien (Sumer, Babylon), der Indusregion (Mohenjo Daro), Indien, China und Tibet.

 

Nach dem Untergang des ägyptischen Pharaonenreiches kam das “Geheime Wissen” über die Kopten zu den Essenern, die zwischen 180 v. Chr. und 70 n. Chr. im östlichen Mittelmeerraum ansässig waren.

 

Nachdem Jesus auf der Essener-Tempelschule des Karmel ausgebildet worden war, floss durch ihn und die Evangelisten viel vom alten HUNA-Wissen u.a. auch in die Bibel ein. (vergleich hierzu Max Freedom Long: “Die verborgene Lehre Jesu”).

 

In zwei Wellen breitete sich Huna von Samoa und den Maquesas-Inseln nach Hawaii aus, etwa 1500 v. Chr. und dann 300 n.Chr.

 

Nach Entdeckung der hawaiianischen Inseln durch James Cook im Januar 1778 und dem eintreffen der christlichen Missionare ab 1820 wurde das geheime HUNA Gedankengut als Teufelswerk betrachtet und die hawaiianischen Schamanen,KAHUNAS (haw.: ” Hüter des Geheimnisses”) als Träger dieses Wissens verfolgt und in den Untergrund getrieben.

 

 

 

 

 

 

Der amerikanische Sprachforscher MAX FREEDOM LONG kam 1920 nach Hawaii und lernte dort 1922 Dr. William Tubbs, den Kurator des berühmten Bishop Museums in Honolulu, kennen, der über 40 Jahre lang die polynesische Tradition Hawaiis erforscht hatte und M.F.LONG seine umfangreichen Unterlagen überließ.

 

Darin fanden sich auch Hinweise auf das “geheime Wissen ” von HUNA. In der lebenslangen Forschungsarbeit fand M.F.LONG über die hawaiianische Sprache schließlich den darin enthaltenen Code heraus und entschlüsselte einen Großen Teil des bisher geheimen Wissens von HUNA.

zitiert aus dem Buch von Dr. Diethard Stelzl “HUNA Einführung Praxis Buch”.

Jeder Mensch ist, was er denkt.

Jeder Mensch ist, was er denkt was er ist,

und die Welt jedes Menschen ist so , wie er denkt,

dass sie ist – nämlich in seiner subjektiven Wirklichkeit.

 

DU BIST, WAS DU DENKST, WAS DU DU BIST!

 

Aloha,

Mit dem Herzen denken und dem Verstand fühlen.

 

 

Kahuna Vital / Düsseldorf  | info@kahuna-vital.de / Mobil 0177 8 16 28 81/ Fon 49 (0) 211 94 21 93 07